männliche E-Jugend

Vorrunde C


Männliche E-Jugend sucht Mitspieler

08.12.2016 - SGAM: Für den Aufbau einer männlichen E-Jugend suchen die Trainer Nicole und Gerd noch handballinteressierte Jungen der Jahrgänge 2006 – 2008. Die Mannschaft trainiert immer montags von 16:00 – 17:00 Uhr in der Halle Heisiusstraße.

Kommt in die Halle und macht mit!

E-Jugend erfolgreich in der Bremenliga

21.03.2016 - SGAM: Großer Jubel bei den Jungs der männlichen E-Jugend der SG Bremen-Ost: Sie haben sich in der höchsten Bremer Spielklasse den 4. Platz von 8 Teams gesichert! Das Team von Trainer Ole Fietze ist damit die viertbeste Mannschaft in ganz Bremen hinter Arsten, Hastedt und Woltmershausen. 8 Siege und das Torverhältnis von 199:180(+19) stehen am Ende einer großartigen Saison für das Team!

Dieser Erfolg war vor der Saison nicht erwartet worden und ist der Lohn für intensive Trainingsarbeit und tolles Team-Work zwischen allen Spielern, Trainer und Eltern. Die sportliche Qualifikation für die Bremen-Liga nach zwei klaren Siegen zu Saisonbeginn war die erste große Überraschung für die Mannschaft. Trainer Ole Fietze ist sehr zufrieden mit der Entwicklung aller Spieler von denen mit Colin Anders sogar ein Junge noch bei den Minis spielen könnte. Unter anderem ist ein Indiz für die erfolgreiche Entwicklung die Tatsache, dass sich alle 10 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten!!

Erfolgreicher Abschluss der Spielzeit war ein klarer 24:9 Heimerfolg gegen Findorff. So viele Treffer hatten die Jungs bis dahin in dieser Saison in einer Partie noch nicht erzielt. In der nächsten Saison müssen 7 Spieler altersbedingt in die D-Jugend wechseln. Ole Fietze wird weiter als Trainer bei der SG Bremen-Ost tätig sein.

Großartig ist weiterhin die Unterstützung aller Eltern bei den Fahrten zu den Auswärtsspielen sowie dem Kuchen- und Kaffeeverkauf bei den Heimspielen und zur Unterstützung beim Training! Ein besonderer Dank gilt den beiden Vätern Jörn Anders und Rüdiger Feht, die viele Spiele gecoacht haben, wenn Trainer Ole Fietze in der A-Jugend-Bundesliga mit dem HC Bremen selber aktiv war.

SG Bremen-Ost ist Meister

02.04.2015 - Weser Kurier: Riesenjubel bei der männlichen E-Jugend der SG Bremen-Ost. Die Nachwuchshandballer feierten ohne Punktverlust den Meistertitel in der Bremer Stadtliga 1. Zwölf Siege aus zwölf Spielen lautete die stolze Bilanz. Artikel lesen

SGBO E-Jugend erspielt Meistertitel in der Stadtliga 1

31.03.2015 - SGAM: Was für ein Jubel bei den Jungs der männlichen E-Jugend der SG Bremen-Ost: Sie sind ohne Punktverlust Meister in der Stadtliga 1 in Bremen geworden! 12 Siege aus 12 Spielen und das beeindruckende Torverhältnis von 215:125 (+90) stehen am Ende einer großartigen Saison für das Team!
Artikel lesen

Erfolgreiche Saison für unsere E-Jugend

01.04.2013 - SGAM: Die männliche E-Jugend von Trainer Felix Fietze hat eine erfolgreiche Saison bestritten.Am Saisonende freuten sich Spieler, Eltern, Trainer Felix Fietze und Betreuer Ulli Lork über viele Erfolge und den 4. Tabellenplatz! Artikel lesen

Mannschaftsfoto 2015/16

männl. E-Jugend
männl. E-Jugend

Mannschaftsfotos 2014/15

männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend

Spielszenen

Unsere Jungs beim Sommerturnier in Daverden (GWW) 2015
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend

Sommergrillen 2015

männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend
männl. E-Jugend

Kader

Nr. Name Position
Anders, Colin
Bartels, Levin
Brüns, Arved
Elling, Patrick
Feht, Bennet
Hollmann, Julius
Lork, Tobias
Sagemann, Moritz
Schulze, Simon
Fietze, Ole Trainer