SGBO E-Jugend erspielt Meistertitel in der Stadtliga 1

Mock
Die erfolgreiche Mannschaft: Trainer Felix Fietze, Colin Anders, Tim Bleyer, Timo Block, Arved Brüns, Patrick Elling, Dominik Meier, Arne Mühlenbruch, Tobias Lork, Jan Pfluger - es fehlen: Simon Schulze und Bennet Feht
31 März 2015

Was für ein Jubel bei den Jungs der männlichen E-Jugend der SG Bremen-Ost: Sie sind ohne Punktverlust Meister in der Stadtliga 1 in Bremen geworden! 12 Siege aus 12 Spielen und das beeindruckende Torverhältnis von 215:125 (+90) stehen am Ende einer großartigen Saison für das Team!

Diese Meisterschaft war vor der Saison nicht erwartet worden und ist der Lohn für intensive Trainingsarbeit und tolles Team-Work zwischen allen Spielern, Trainer und Eltern. Trainer Felix Fietze ist sehr zufrieden mit der Entwicklung aller Spieler von denen mit Patrick Elling und Collin Anders sogar zwei Jungs noch bei den Minis spielen könnten. Er betreut das Team jetzt seit drei Jahren und sieht noch viel Potenzial bei einigen Spielern für die nächsten Jahre.

In der nächsten Saison müssen 5 Spieler altersbedingt in die D-Jugend wechseln und es kommen auch einige ehemalige SGBO-Spieler vom TB Uphusen zurück. Deshalb kann es in der nächsten Spielzeit neben der neuen E-Jugend auch wieder ein männliches D-Jugend Team bei der SG Bremen-Ost geben. Felix Fietze wird weiter als Trainer im Verein mit seinen Jungs tätig sein.

In dieser Saison waren folgende Torschützen erfolgreich: Arne Mühlenbruch, Tim Bleyer, Timo Block, Jan Pfluger, Patrick Elling, Arved Brüns, Bennet Feht, Tobias Lork, Colin Anders und Dominik Meier. Großartig ist weiterhin die Unterstützung aller Eltern bei den Fahrten zu den Auswärtsspielen sowie dem Kuchen- und Kaffeeverkauf bei den Heimspielen und zur Unterstützung beim Training!

Uwe Fietze

© Copyright SG Arbergen-Mahndorf Handball 2017 - Impressum - Datenschutz